Slide

Ralf Komischke

Ich bin’s, Ralf Komischke – genannte Pancho. Jahrgang 1966, Verheiratet und habe 2 Kinder. Seit frühester Jugend bin ich begeisterter Sportler. Mit Jonglieren und Mountainbiken (MTB) beschäftige ich mich seit 1993. Von Anfang an habe ich mich in beiden Disziplinen weitergebildet und schon bald damit angefangen, Kurse zu geben. Meine Weiterbildungen zum NLP-Practitioner und zum Fachübungsleiter MTB ergänzen mein praktisches Wissen um die mentale Komponente, die sowohl beim Mountainbiken als auch beim Jonglieren zum Tragen kommt.

Einblicke in meine Tätigkeiten

  • MTB Kurse für jung und alt beim DAV
  • Schulzirkus Chaotini im Leibniz Gymnasium Altdorf
  • Jonglieren und MTB in der Realschule Feucht
  • VHS Kurse (Jonglieren und MTB)
  • Jonglierkurse in verschieden Unternehmen
  • Jugendfußballtrainer
  • organisieren verschiedenster Aktivitäten wie z.B. Jugendfußball, Sitzhandball mit Behinderten, usw.

Hast du Fragen an mich?

Danke für deine Nachricht, im melde mich baldmöglichst bei dir.
Irgendwas ist schief gelaufen. Bitte versuche es später erneut.