Kumpel – Gerumpel 12.03.2023

Eventdatum:

12. April 2023

Eventuhrzeit:

18:00

Veranstaltungsort:

Am Bahnhof

Die Anmeldung zum Kumpel- Gerumpel ist nur über mich möglich. Hier will ich auch richtig Spass haben. Die Teilnehmer*innen waren schon mal dabei und wissen was auf sie zukommt. Drei Stunden durch die Gegend rumpeln. Bei Halbzeit kurze (Rauch)Pause und weiter. Hier ist die Gruppe auch größer, denn die Teilnehmer*innenkönnen biken und brauchen weniger Aufmerksamkeit.

Natürlich wird‘s richtig dreckig und anspruchsvoll. Wie bei den schwarzen Touren, nur schwärzer.

Was erwartet Dich?

Geführte und zügige MTB – Tour zu den technisch anspruchsvollen Stellen in der Region.
Dauer bis 3 Stunden.

Inkl. Leihbike –  Hochwertiges E-MTB in Deiner Größe . Rocky Mountain Instinct Powerplay
(Beim Mitbringen des eigenen E-Mountainbikes erhältst du einen Rabatt von 25 € – Code: EIG81KE und im Feld Weitere Informationen angeben)

Eine 10er Karte koste 500 €

Was ihr mitbringen und anziehen solltet, findet ihr unten in den FAQs.

Nähere Infos zum Treffpunkt erhaltet ihr in der Bestätigungsmail.

Ablauf:

o Begrüßung
o Einstellen des Bikes auf Dich
o Kurze Einweisung in Bike und Fahrtechnik
o Fahrtechnik nach Bedarf der Teilnehmer
o Fahrtechnik auf der Tour: Tipps und Trick auf dem Trail

Veranstaltung ist ausgebucht

Event F.A.Q.

Was muss ich mitbringen?

Feste Sportschuhe*, Fahrradhelm*, Handschuhe, Schutzbrille (Sonnenbrille o.ä.), Festsitzender Sportrucksack (alle mit * markierten sind Pflicht)

Was sollte ich anziehen?

Radbekleidung, wenn Du hast. Wenn Du keine Radl Klamotten hast, zieh Sachen an, mit denen Du am Tag der Tour gerne und bequem draußen Sport betreiben kannst. Die Sachen sollten einigermaßen eng sitzen, damit Du nicht hängen bleibst. Wir schwitzen, aber nur ein bisschen. Eng sitzende Unterhose ist wichtig, damit es in diesem Bereich keine Falten und dadurch Druckstellen gibt.

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 0 (0 frei:)
  • Am Bahnhof
  • Stephanstraße 1
  • Altdorf
  • Deutschland

Ablauf

  • 12. April 2023 18:00 - 21:00
Event teilen
zum Kalender hinzufügen
Nach oben