PANCHOOO

GÄSTEBUCH

 

Ich freue mich über euer Feedback zu meinen Kursen!

 

Robert R.:

Bike mit Pancho ist wie ein Orgasmus. Nur länger und mehr Höhepunkte

Roland Götz:

Ich war früher viel mit dem BMX Rad im Wald unterwegs und bin ein ganz guter Fahrer. Der Kurs bei Pancho hat mir aber gezeigt, dass man mit dem  Mountainbike noch viel mehr machen kann.

Heike Mändel:

Vielen Dank Pancho für den Kurs. Es hat viel Spaß gemacht und technisch hat es sich sehr gelohnt. Ich fahre nun so manchen Trail, den ich vorher links liegen gelassen hätte. Respekt habe ich zwar immer noch, aber die Angst ist gewichen.

Isabella von Lospichl:

Hallo lieber Panchooo, heute beim 6. Kurstag hat es sich angefühlt, als wie wenn jemand den Stöpsel gezogen hätte. Die vorhergehenden Kurse hast Du mich mit einer neuen Aufgabenstellung vollends immer wieder total aus dem Konzept gebracht und es ging erst mal gar nichts mehr. Aber seit heute konnte ich Deine „gemeinen“ neuen Anweisungen schon nach kurzer Zeit umsetzen. Ätsch!! Es macht einfach noch mehr Spaß, wenn Du mich nicht mehr ganz so ärgern kannst.