Gardasee – E-MTB Abenteuer, 6. April – 9. April 2023

Eventdatum:

6. April 2023

Eventuhrzeit:

9:30

Veranstaltungsort:

Gardasee

Gardasee, eines der Mountainbike Ziele. An Ostern ist am Gardasee noch “wenig” los. Das Wetter ist schon so gut, dass Mountainbiken richtig viel Spaß macht. Oft war ich schon am See und habe mir viele Touren entwickelt.

Was erwartet Dich?

Vier geführte Tagestouren auf meinen Rocky Mountain Fullys. Echte Klassiker sind dabei, wie der Passo di Tremalzzo oder über den Passo di Rocceta.

Inkl. Leihbike –  Hochwertiges E-MTB in Deiner Größe . Rocky Mountain Instinct Powerplay. Halbpension in der Villa Emma in Torbole, Dreibettzimmer und Gangdusche. Gepfegt und uhrig.
Max 7 Teilnehmer.

Was ihr mitbringen und anziehen solltet, findet ihr unten in den FAQs.

Nähere Infos zum Treffpunkt erhaltet ihr in der Bestätigungsmail.

Ablauf:

Ankommen ab dem 5. April. Am 6. April um 10:00 starten wir unsere erste Tour. Einradeln und akklimatisieren steht auf dem Programm. Die ersten Erfahrungen in den Bergen werden wir erradeln. An den folgenden Tagen sind Touren in die umliegenden Berge geplant. Je nach Schnee und Wetterlage werden die Touren geplant. Wichtig sind warme Kleidung und feste warme Schuhe, denn es ist möglich, dass wir 2000 Meter hoch kommen und den Schnee berühren.

Für dieses Abenteuer solltest du Erfahrung im Mountainbiken haben.

Abreise am Sonntag den 9. April, nach der Tour, ab 16:00.


jetzt registrieren:

Tickets

Gardasee
7 frei:
Ticketmenge: Preis je Ticket: 699,00 
Menge: Gesamt

Event F.A.Q.

Was muss ich mitbringen?

Feste Sportschuhe*, Fahrradhelm*, Handschuhe, Schutzbrille (Sonnenbrille o.ä.), Festsitzender Sportrucksack (alle mit * markierten sind Pflicht)

Was sollte ich anziehen?

Radbekleidung, wenn Du hast. Wenn Du keine Radl Klamotten hast, zieh Sachen an, mit denen Du am Tag der Tour gerne und bequem draußen Sport betreiben kannst. Die Sachen sollten einigermaßen eng sitzen, damit Du nicht hängen bleibst. Wir schwitzen, aber nur ein bisschen. Eng sitzende Unterhose ist wichtig, damit es in diesem Bereich keine Falten und dadurch Druckstellen gibt.

Veranstaltungsort:

Gesamtzahl Plätze: 7 (7 frei:)
  • Gardasee
  • Via Coize, 41 C.A.P 38069
  • Torbole
  • Trentino
  • Italia

Ablauf

  • 6. April 2023 9:30 - 9. April 2023 - 16:00
Event teilen
zum Kalender hinzufügen
Nach oben